Easterhegg 2024

Leider sind für den Easterhegg 2024 alle Tickets ausverkauft! Der nächste Easterhegg kommt gewiss.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? OTH-Regensburg
Galgenbergstraße 32
93053 Regensburg
Deutschland

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Standard Ticket

Das Ticket umfasst den Eintritt zur Veranstaltung, eine Tasse und das immerwährende Frühstück.
Du kannst dir nicht den vollen Ticketpreis leisten? Kein Problem.
Bitte beschreib uns kurz deine finanzielle Situation und am besten auch gleich, wieviel du glaubst für ein Ticket zahlen zu können an tickets@eh21.easterhegg.eu. Wir bemühen uns dann mit dir um eine Lösung!

73,23 €

AUSVERKAUFT

Jugendliche Ticket

Für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren.
Minderjährige dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.
Kinder unter 12 Jahren können kostenlos teilnehmen (klicke einfach ein kostenloses Zusatzticket pro Kind im Warenkorb).
Das Ticket umfasst den Eintritt zur Veranstaltung, eine Tasse und das immerwährende Frühstück.

53,23 €

AUSVERKAUFT